Bei uns ist immer etwas los

Veranstaltungs-
kalender

Freitag, 15. Juli 2022
Markt in Herzogenbuchsee

Freitag, 17. Juni2022
Markt in Herzogenbuchsee

Stubete im Oeschberg der Lebensort, 17.06.2022

Am Freitag, 17. Juni 2022 fand im Oeschberg der Lebensort eine Stubete statt. Es gab leckeres Essen, genügend zu trinken und musikalische Unterhaltung. Dies war ein sehr gelungene Anlass, welcher den Bewohnenden grosse Freude bereitete.

Ausflug Marbachegg, 19.05.2022

Auf dem Hinweg zur Marbachegg machten wir in der Kambly einen Kaffeehalt. Nach der Guetzli-Degustation ging es weiter Richtung Talstation Marbachegg. Ab dort nahmen wir die Gondel auf die Marbachegg und durften ein feines Mittagessen geniessen. Auf dem Rückweg legten wir einen Stopp bei der Schautöpferei in Trubschachen ein. Die Bewohnenden durften einen wunderbaren Ausflug erleben.

 

Markt in Solothurn, 26.03.2022

Unser Marktstand in Solothurn wurde gut besucht. Vielen Dank an alle, die uns unterstütz haben.

Links im Veranstaltungskalender ist ersichtlich, welche Märkte wir als nächstes besuchen.

Beerenschnitt

Damit die Ernte reich ausfällt, haben wir unsere Beerensträucher zurück geschnitten.

Filzartikel für Markt

Mit den Bewohnenden zusammen haben wir Filzartikel erstellt, welche wir dann an den Märkten (siehe links Veranstaltungskalender) verkaufen werden.

 

Geschenkkistli

Auf Auftrag durften wir 25 Geschenkkistli herstellen. Alles wurde von und mit den Bewohnenden vom Oeschberg der Lebensort hergestellt, auch die Holzkistli. Gerne nehmen wir Ihre Bestellungen entgegen.

Gespendete Gartenmöbel

Herzlichen Dank! Mit grosser Freude konnten wir die erste Teillieferung der neuen stabilen und wetterfesten Gartenmöbel für unsere Bewohnenden abholen und aufstellen. Die grosse Einweihung wird dann im Frühling gefeiert 🙂

   

Weihnachtsfeier

Wunderschönes Weihnachtsfest
Die Bewohnenden vom Oeschberg der Lebensort waren dankbar, berührt und haben es genossen!

Modeschau Handgestricktes

Aussuchen.. Anprobieren .. Vorführen..
Herzlichen Dank für die Spende der handgestrickten Modelle.. zur sehr grossen Freude der beschenkten Bewohnerinnen und Bewohner!

Adresse Oeschberg der Lebensort, Bern-Zürichstrasse 7, 3425 Koppigen
Kontakt Telefon 034 413 11 13, Fax 034 413 11 15, info@oeschberg-der-lebensort.ch

Adresse
Oeschberg der Lebensort
Bern-Zürichstrasse 7
3425 Koppigen

Kontakt
Telefon 034 413 11 13
Fax 034 413 11 15
info@oeschberg-der-lebensort.ch